Wir sind ein kleiner Familienbetrieb im nördlichen Weinviertel, am Rande der Laaer Ebene, im wunderschönen Ort Loosdorf.
Seit 2014 führt Manuela den Betrieb mit tatkräftiger Unterstützung von Hermann und der kleinen Marie.
Der Betrieb war bisher ein reiner Ackerbaubetrieb, doch da das Käsen schon seit einem Praktikum auf einem Milchviehbetrieb mit einer kleinen Hofkäserei ein Traum von Manuela war, sollte sich das bald ändern.
2014 wurden die ersten Milchziegen für den Eigenbedarf von Milch und Käse angeschafft. Da wir es auch Ihnen ermöglichen wollten diese Spezialitäten zu genießen, wurde im Frühjahr 2015 mit dem Umbau des alten Stallgebäudes in eine kleine Hofkäserei mit Verkaufraum begonnen. Jetzt ist der Traum mit großer Unterstützung von der ganzen Familie endlich Wirklichkeit geworden.
Seit April 2016 gibt es nun diesen zweiten Betriebszweig mit Ziegenmilch- und Ziegenkäseproduktion.
Wir verarbeiten täglich unsere frische Ziegenmilch nach strengsten hygienischen Auflagen zu köstlichen Rohmilchkäsespezialitäten. Unser ständig wachsendes Sortiment ist in unserem Hofladen erhältlich.

UeberUns-Familie Klampfl
© 2015, ziegenhofklampfl.at. All Rights Reserved.