!!ACHTUNG!!

Aufgrund der derzeitigen Lage, wird der BAUERNMARKT in GROSSRUSSBACH, am Samstag Vormittag, leider GESCHLOSSEN.

Darum haben wir, sowie viele weitere Produzenten, die Kühlschränke und Regale im GMOABAUERNLODN in NIEDERKREUZSTETTEN gut gefüllt! (Selbstbedienung 6-22 Uhr)
Gerne könnt ihr bei uns frische Rohmilch, Joghurt, Topfen, Käse bestellen und wir deponieren eure Bestellung dort.

Bitte um E-Mail, Anruf oder SMS unter 0664 2334295.

Unser HOFLADEN ist nach wie vor DI & DO 16-19 Uhr und SA 9-12 Uhr für euch geöffnet. Wir bitten euch allerdings den Hofladen nur einzeln (bzw. ein Ehepaar) zu betreten und bei Wartezeiten im Hof den empfohlenen Mindestabstand zueinander einzuhalten.

Unsere SELBSTBEDIENUNGSSTATION wird mehrmals täglich nachgefüllt und ist täglich von 0-24 Uhr für euch zugänglich!
Bleibt´s g´sund!! 😉

Liebe Grüße vom Ziegenhof 🤗

PS: Ihr findet unsere Produkte außerdem noch im Bauernladen der Familie Trimmel in Gerasdorf und im Bauernladen Laa/ Thaya 😉